Ankommen im neuen Feuerwehrhaus

Datum: 28.10.2017 16:00:00

Am Wochenende konnte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen den kurz bevorstehenden Umzug feiern. Zu diesem Fest waren die Mitglieder der Feuerwehr mit deren Familien und die Kameraden unserer Partnerfeuerwehr in der deutschen Stadt Northeim eingeladen.


Die Halle des neuen Feuerwehrhauses war gefüllt mit Festgästen, für das leibliche Wohl und auch die musikalische Unterhaltung war gesorgt. Unser Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit OLM Peter Lang durfte bei der Kultband „Bogus and Posh“ als „Gast Saxophonist“ mitwirken.


Alles in allem ein gelungener, stimmungsreicher Abend. Somit steht den letzten Tätigkeiten, bis die Feuerwehr Ende November zum letzten Mal aus dem alten Gebäude ausrückt, nichts mehr im Wege.