Rohrbruch in Gallneukirchen

Datum: 16.04.2023 18:47:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Am 16.04.2023 kam es im Bereich Eurospar zu einem Rohrbruch, was zu einem unkontrollierten Wasserausfluss führte. Sofort wurde die Feuerwehr Gallneukirchen alarmiert und rückte mit mehreren Kräften aus.

Die Einsatzkräfte handelten schnell und sperrten den Bereich rund um den Rohrbruch ab, um mögliche Gefahren zu minimieren. Parallel dazu wurde das Wasserwerk informiert, welches die defekte Leitung umgehend abdrehte, um den Wasserausfluss zu stoppen und weitere Schäden zu verhindern.

Die örtliche Polizei war ebenfalls vor Ort und regelte den Verkehr, um eine reibungslose Einsatzabwicklung zu gewährleisten und die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Dank des schnellen und professionellen Einsatzes der Feuerwehr Gallneukirchen, des Wasserwerks und der Polizei konnte die Situation rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die Reparatur der defekten Leitung wurde umgehend eingeleitet, um eine baldige Wiederherstellung der normalen Wasserversorgung zu gewährleisten.

Einsatz E230401591

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN