Alles Gute zum Geburtstag, Hans!

Datum: 05.01.2021 16:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Heute feiern wir den 80. Geburtstag unseres Ehren- Abschnitts Feuerwehrkommandant, & Ehren- Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gallneukirchen, Johann Kapeller.

Hans war langjähriger Kommandant der Feuerwehr Gallneukirchen, und Abschnittskommandant des Abschnitts Urfahr. Hier hatte er sich schon immer mit voller Kraft für den Nachwuchs und die Feuerwehrjugend eingesetzt. Eine seiner bemerkenswertesten Errungenschaften war auch der alljährliche Wandertag der Feuerwehrjugend.

Mit den besten Grüßen von OBR Ing. Johannes Enzenhofer, seitens Bezirksfeuerwehrkommando, und BR Christian Breuer seitens des Abschnitts Urfahr, überreichte unser Kommandant ABI Martin Purner einen kleinen Gruß.

Leider konnten wir zu diesem Jubiläum aufgrund der aktuellen Maßnahmen nur gratulieren. Aber wir freuen uns schon darauf, in naher Zukunft in kameradschaftlichem Kreis darauf anstoßen zu können!