Brandmeldealarm im One

Datum: 14.11.2020 10:24:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Heute Vormittag wurden unsere Kameraden zu einem Brandmeldealarm in das Einkaufszentrum One alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass durch einen technischen Defekt die Brandmeldeanlage einen Fehlalarm ausgelöst hatte.

Bereits bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte das Problem evaluiert und behoben werden. So konnte die Einsatzmannschaft wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Da es sich bei der markierten Fläche um einen Feuerwehrstellplatz handelt, bitten wir Sie, diesen freizuhalten, um im Einsatzfall schnellstmöglich handeln zu können!

Einsatz E201100341

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: BRANDMELDEALARM

Status: abgeschlossen

14.11.2020 10:24:57 - 14.11.2020 11:23:23

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück