Einsatzreiche Zeit

Datum: 19.02.2023 14:00:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Auch in den ereignisreichen Tagen rund um den jährlichen Feuerwehrball hat der Erhalt der Schlagkraft unserer Feuerwehr höchste Priorität!
Entsprechend rückten gestern in kürzester Zeit zwei vollbesetzte Fahrzeuge zum Einsatzstichwort "Brand KFZ" aus. Glücklicherweise konnte der Entstehungsbrand am Fahrzeug durch den Besitzer rasch selbst gelöscht werden, wodurch kein weiteres Eingreifen unserer Feuerwehr nötig war.

In den Mittagsstunden wurden die Kameraden zu einem weiteren Einsatz aufgrund ausgelaufener Betriebsmittel alamiert. Mithilfe von Bindemittel konnte die Fahrbahn gereinigt werden, wodurch eine Gefährdung von Mensch und Umwelt verhindert werden konnte.

Einsatz E230203135

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: BRAND KFZ

Status: abgeschlossen

18.02.2023 15:38:34 - 18.02.2023 16:07:38

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück