Containerbrand im Pfarrfeld

Datum: 29.11.2020 19:02:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Sonntagabend wurde die Feuerwehr Gallneukirchen zu einem Containerbrand ins Pfarrfeld alarmiert.

Wie sich vor Ort herausstellte, ist ein Abfallcontainer aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Durch das beherzte Eingreifen eines Bewohners, welcher sich im angrenzenden Wohnblock einen Feuerlöscher holte und die ersten Löschmaßnahmen setzte, konnte ein noch größerer Schaden abgewendet werden!

Die Feuerwehrmänner und -frauen führten die Brandbekämpfung mit schwerem Atemschutz durch und konnten den Einsatz gegen 20:00 Uhr beenden.




Einsatz E201101557

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: BRAND ABFALL, CONTAINER

Status: abgeschlossen

29.11.2020 19:02:32 - 29.11.2020 19:51:54

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück