Ölspur auf Parkplatz

Datum: 26.02.2020 08:39:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen wurde am Mittwoch, den 26. Februar in der Früh, zu einem Ölaustritt auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes gerufen.

Ein Fahrzeug hatte während seines Aufenthaltes auf dem Parkplatz einen größeren Ölfleck hinterlassen.

Von dieser Stelle aus zog sich eine Spur des Betriebsmittels bis zur Hauptstraße, welche von den Kameraden gebunden und mit Warntafeln abgesichert wurde.

ZumZeitpunkt des Einsatzes war der Exekutive, welche ebenfalls vor Ort war, noch kein Verursacher bekannt.

Einsatz E200204846

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: ÖLSPUR, ÖLAUSTRITT

Status: abgeschlossen

26.02.2020 08:39:39 - 26.02.2020 09:26:45

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück