Neues Leitungsteam bei der Feuerwehrjugend

Datum: 06.02.2022 17:46:00 • Kategorie: Jugendnews

Am 05.02.2022 wurde das Amt des derzeitigen Jugendbetreuers Florian Westmüller an seinen bisherigen Stellvertreter Manuel Kaar übergeben, welcher diese neue Aufgabe nun mit voller Motivation und Ehrgeiz weiterführen wird.

Wir gratulieren Manuel Kaar zu seinem neuen Dienstgrad, Hauptbrandmeister des Fachdienstes, und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion als Jugendbetreuer.

Weiters dürfen wir auch Moritz Füreder zu seiner neuen Funktion als Jugendbetreuer Stellvertreter gratulieren und dürfen ihm daher den Dienstgrad Oberbrandmeister des Fachdienstes überreichen.

Die neuen Distinktionen sind in der Feuerwehr Gallneukirchen die ersten laut der neuen Dienstgradverordnung, welche in die Fachgruppe Organisation und Verwaltung fallen.

Wir danken Florian Westmüller für sein Engagement in der Jugendarbeit und dürfen die Beförderung zum Löschmeister aussprechen.

Zurück