Einsatzreiche Nacht für die Feuerwehr Gallneukirchen

Datum: 23.06.2018 01:32:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Um 01:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallneukirchen zu einem Einsatz alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache blieb der Aufzug eines Mehrparteienhauses stecken und schloss dabei 4 Personen ein. Nachdem die Personen den Alarmknopf gedrückt hatten, wurden unsere Kameraden alarmiert. Am Einsatzort wurde der Lift leer vorgefunden, da die Personen die Lifttüre selbst öffnen konnten. 

Nach einer kurzen Pause wurden unsere Kameraden erneut aus dem Schlaf gerissen.

Um 04:16 Uhr wurden wir zur Unterstützung von Polizei und Rotem Kreuz zu einer Türöffnung alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte die Tür erfolgreich geöffnet werden und die Rettungssanitäter konnten sich um die Person kümmern.

Zurück