Brandverdacht in der Tennishalle

Datum: 20.10.2021 00:18:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Mittwochnacht rückte die Feuerwehr Gallneukirchen zu einem Brandverdacht aus. Gegen 00:15 Uhr heulte erneut die Sirene über den Dächern von Gallneukirchen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Elektroinstallation zu einer leichten Rauchentwicklung.

Am Einsatzort angekommen, stellte der Atemschutztrupp rasch fest, dass es sich bereits um einen ausgedehnten Brand im Hauptverteiler handelte.

Nachdem der Bereich vom Strom genommen, das Feuer bekämpft und mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte die Einsatzbereitschaft nach rund eineinhalb Stunden wiederhergestellt werden.

Einsatz E211001967

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: BRANDVERDACHT

Status: abgeschlossen

20.10.2021 00:18:01 - 20.10.2021 02:07:44

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück