Werkstättenbrand in Unterweitersdorf

Datum: 11.04.2020 21:58:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Die Feuerwehren Gallneukirchen und Unterweitersdorf wurden in den frühen Abendstunden des 11.April zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache war in der Werkstatt eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen.

Durch einen Atemschutztrupp wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und es konnte eine Ausbreitung verhindert werden.

Weiters wurde das darüberliegende Strohlager mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Es wurden keine Personen verletzt.

Bilder von FF Unterweitersdorf

Einsatz E200400704

Einsatzort: FR - UNTERWEITERSDORF

Einsatzart: BRANDEINSATZ

Status: abgeschlossen

11.04.2020 21:58:25 - 12.04.2020 00:22:35

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Unterweitersdorf
  • FF Gallneukirchen
Zurück