Willkommen auf der Welt, kleine Luisa-Anna!

Datum: 06.04.2023 19:15:00 • Kategorie: Aktuelles

Heute möchten wir unserem Feuerwehrkameraden Gruber Florian und seiner Frau herzlich zur Geburt ihrer Tochter Luisa-Anna gratulieren! Die kleine Maus erblickte heute, am 06.04.2023 um 01:50 Uhr das Licht der Welt und misst stolze 51cm bei einem Gewicht von 3440g.

Um den Start ins Familienleben gebührend zu feiern, haben wir heute eine kleine Überraschung für Florian vorbereitet: Das traditionelle Storchaufstellen! Gemeinsam haben wir uns versammelt und den Storch aufgestellt, der nun stolz vor Florians Haus steht und die Geburt von Luisa-Anna verkündet.

Doch das war noch nicht alles! Wir haben Florian zudem eine rote Bereitstellungs-Plane überreicht, die ihm bei den alltäglichen Windelwechseln sicherlich gute Dienste leisten wird. Denn wir wissen: Ein kleines Kind bedeutet jede Menge Freude, aber auch jede Menge Arbeit.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Luisa-Anna gesund und glücklich aufwachsen wird.

Zurück