Nasslöschbewerb in Gallneukirchen wurde seinem Namen gerecht

Datum: 13.07.2019 14:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Unter regnerischen Bedingungen mussten 39 Bewerbsgruppen am 13. Juli den von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen ausgerichteten Nasslöschbewerb absolvieren.

Ziel bei diesem Löschangriff war es, so schnell wie möglich das Wasser nach vorne zu bringen und somit die Zeit mittels Wasserstrahl zu stoppen.

Den ersten Platz in Bronze konnte die Bewerbsgruppe Veitsdorf 1 für sich entscheiden. Der erste Platz in Silber ging an die Bewerbsgruppe Dietrichsschlag 1.

In der Klasse B mit Alterswertung konnten Kirchschlag bei Linz 1 in Bronze und Veitsdorf 2 in Silber den ersten Platz erreichen.

Wir gratulieren recht herzlich! Die vollständige Wertungstabelle ist in den Fotos und auf der Bewerbshomepage ersichtlich.

Fotos: FFG/Matthias Schaffer