Danke an alle Fahnenspender

Datum: 25.03.2024 12:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Es ist endlich so weit! Die Produktion der ersten Gallneukirchner Traditionsfahne ist bereits im Gange und wir freuen uns verkünden zu drüfen, dass die Fahne am 26. Mai im Rahmen der Florianimesse gesegnet wird.

Ein großer Dank gilt den vielen Unterstützern, die durch den Kauf von symbolischen Dukaten die Finanzierung der Fahne ermöglichen und so zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Gallneukirchen eine lange Tradition aufleben lassen.
Weitere Fahnenspenden werden noch dankend angenommen, jedoch ist eine Verewigung mit Dukaten am Fahnenband nicht mehr möglich, da das Nagelband mit den Dukaten bereits in Produktion gegangen ist.

Danke auch an die Firma Ridia aus Ried im Innkreis, die in echter Handarbeit ein wahres Kunstwerk mit Einmaligkeit geschaffen hat!