Feuerwehrball 2024

Datum: 10.02.2024 20:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Eine weitere legendäre Ballnacht mit unzähligen Besuchern liegt hinter uns.

Großer Dank gilt hier den zahlreich erschienen Ehrengästen sowie den vielen Kameraden der umliegenden Feuerwehren, welche auch beim heurigen Ball dabei waren. Den Auftritt des Abends machte allerdings die Freiwillige Feuerwehr Marreith, die sogar mit einem Reisebus vorfuhr.

Um kurz nach 20:00 Uhr gingen für kurze Zeit die Lichter aus, als die Showgruppe Mindspinners mit einer atemberaubenden Lichtshow unseren Jubiläumsball zu 150. Jahre FF Gallneukirchen fulminant eröffnete.
Anschließend übernahm die Tanzband Voices and Music und sorgte mit mitreißender Livemusik bis spät in die Nacht für ausgezeichnete Stimmung auf dem Tanzparkett.

Selbstverstädlich darf bei einem gelungenen Ball eine Tombola nicht fehlen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den vielen Unterstützer*innen für die wertigen Sachspenden bedanken und dürfen den Gewinner*innen der Tombola zu ihren Hauptpreisen gratulieren!

Umfangreiche Eindrücke von der gelungen Ballnacht finden Sie in unserer Gallerie.

Zahlreiche lustige Fotos aus der Fotobox finden Sie ebenfalls in unserer Gallerie.

Für alle, die auch im kommenden Jahr wieder beim Mega-Spektakel der Feuerwehr Gallneukirchen dabei sein möchten:
Am Faschingssamstag, 1. März 2025, steigt die nächste Ballnacht!