Bronze, Silber, Gold - Gallneukirchner Feuerwehrmänner holen sich Leistungsabzeichen

Datum: 10.04.2017 12:12:00 • Kategorie: Aktuelles

Die Gallneukirchner Feuerwehrwehrmänner stellten sich heuer bereits den verschiedensten Leistungsprüfungen und wurden dafür mit Bronze, Silber und Gold belohnt.

Den Start machten sechs Atemschutzträger und reisten für das niederösterreichische Atemschutz-Leistungsabzeichen nach Hollabrunn! Nach den Einschulungsphasen am Freitag traten die zwei Trupps am Samstag zum Bewerb um das Abzeichen in NÖ an. Mit Bravour lösten sie die gestellten Herausforderungen und reisten mit dem ersten bronzenen Emblem wieder nach Oberösterreich zurück.

Drei Kameraden standen kurz darauf in Bad Leonfelden unter der Beobachtung der Bewerter. Sie traten im Bewerb um das Atemschutz-Leistungsabzeichen in Silber an. Auch dieser Trupp erwies sich als hervorragend ausgebildet und wurde mit dem neuen Abzeichen auf der Brust geehrt.

Den krönenden Abschluss holten sich zwei Feuerwehrmänner im Bewerb um das goldene Funk-Leistungsabzeichen! AW Roland Göweil und OLM Peter Lang traten gegen rund 250 Teilnehmer an und wurden beim Bewerbsabschluss mit Gold belohnt.

Wir gratulieren allen Kameraden zu den hervorragenden Leistungen!